Charakter »

Weiblich

Charakter: Adell
Adele ist das Hauptdienstmädchen im Hause Molders und ist mit diesen aus Deutschland nach England, Haworth gekommen. Ebenso wie die anderen Dienstmädchen, ist auch sie mit der Säuberung des Hauses beschäftigt, besitzt aber die zusätzliche Aufgabe, ein waches Auge über die anderen zu legen und muss diese oftmals zur Ruhe und Disziplin rufen.

Adele ist eine sehr kühle Person, die keinen Wert auf unnötige Konversationen legt. Trotz ihres Standes als Dienstmädchen, trifft man sie meistens mit einem hochnäsigen Blick an.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Adell アデーレ
  • en Adele
    Tätigkeiten: Housemaid

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Deutschland

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Eikoku Koi Monogatari Emma

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.