Charakter »

Männlich

Charakter: ATSUIKASHI
Atsuikashi ist einer der neuen (männlichen) Schüler an der Tenbi Academy. Auch darüber sauer, dass die Mädchen es ablehnen mit ihnen zusammen den Schwimmunterricht zu absolvieren, nimmt er am so genannten "Water Cavalry Battle" teil. Er brennt förmlich darauf endlich loslegen zu können und sein Recht auf einen gemeinsamen Unterricht zu ergattern, indem die Jungs beim Spiel als Sieger vom Platz gehen. Das kommt seinem Charakter sowieso sehr nahe, da er generell ein recht euphorischer Typ zu sein scheint.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja ATSUIKASHI
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en ATSUIKASHI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Maken-Ki!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.