Charakter »

Männlich

Charakter: Panda
Panda-kun ist die höchste Steigerungsform von "stinkfaul". Dies hat sogar schon seine Mutter bemerkt, die ihn regelmäßig dazu verdonnert, arbeiten zu gehen... nätürlich ohne Erfolg.
Zusammen mit Penguin-san zählt er zu den Stammgästen im Shirokuma Café, wo er regelrecht die Menükarte mitbestimmt hat. Seit jeher findet sich sein heiß geliebter Bambus in allen möglichen Varianten dort. Ist er nicht im Café, arbeitet Panda-kun in Teilzeit im städtischen Zoo. Auch dort ändert er nichts an seiner Faulheit und verschläft den ganzen Tag.
Panda-kun ist naiv und gutgläubig. Er hat ein Talent dazu, sich mehr als niedlich in den Vordergrund zu stellen, was ihm große Beliebtheit einbringt. Ihm fällt es sehr schwer, einer Unterhaltung zu folgen und verdreht sie somit oft in eine Richtung, bei der er wieder mitreden kann.
Panda-kun versteht sich prächtig mit seinem Pfleger Handa-san und hilft ihm in Sachen Liebe oft auf die Sprünge, obwohl er selbst nicht mehr Ahnung hat. Auch mit Grizzly-san versteht er sich gut.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Panda パンダ
  • en Panda

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Mehrfarbig
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shirokuma Café

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.