Shirokuma

Polar Bear / シロクマ

Informationen

Beschreibung

Shirokuma ist als waschechter Eisbär Leiter seines eigenen Cafés, dem Shirokuma Café. Dieses erfreut sich stets großer Beliebtheit bei Tieren und auch Menschen.
Shirokuma ist als Person sehr abgeklärt und trocken. Er hat einen Fimmel für Wortspiele und zeigt seine Künste, sobald sich die Situation dazu bietet. Er gibt sich vor anderen sehr erwachsen und lacht selten, neigt aber dennoch dazu mit einem Hauch an Naivität und einem Drang zum Übertreiben zu glänzen. Außerdem vergisst er regelmäßig, dass er Krallen an seinen Pfoten hat, was besonders Penguin-san zu spüren bekommt.
Mit den anderen versteht er sich sehr gut und gibt stets den netten, zuvorkommenden Gastgeber. Mit Grizzly-san verbindet ihn eine enge Freundschaft.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Shirokuma stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shirokuma“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shirokuma“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!