Charakter »

Männlich

Charakter: Penguin
Penguin-san ist Stammgast im Shirokuma Café und sitzt dort am Tresen. Wie er jedoch auf einen der hohen Barhocker kommt, bleibt bis heute sein Geheimnis.
Penguin-san liebt es zu malen und zu zeichnen. Doch seine größte Liebe führt ihn zu Penko-san, einer Pinguindame, die in der Bäckerei arbeitet. Leider ist Penguin-san zu schüchtern, um sie anzusprechen, weshalb es oft nur bei dem Laib Brot bleibt, den er kauft, um ihr nahe zu sein. Für seine große Liebe versucht er sich des öfteren am Führerschein, was ihm mehr als Probleme bereitet.
Penguin-san ist ein schriller Typ mit der dazu passenden Stimme. Als bevorzugtes Opfer von Shirokumas Wortspielen kennt er sich damit perfekt aus und konnte bis jetzt jedes Mal erfolgreich kontern. Er findet es äußerst anstrengend mit Panda-kun eine Unterhaltung zu führen, redet er doch sehr viel und gern. Mit Grizzly-san kommt er zu Beginn gar nicht zurecht, doch schnell merkt er, dass die beiden viele Gemeinsamkeiten haben. Die Trinkfestigkeit bezüglich alkoholischen Getränken zählt jedoch nicht dazu.

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Penguin ペンギン
  • en Penguin

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Mehrfarbig
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shirokuma Café

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.