Charakter »

Männlich

Charakter: Kojirou KAMIKITA
Komaris Großvater wohnt ausgerechnet in jenem Altenheim, das Komari regelmäßig für gemeinnützige Arbeit aufsucht. Trotzdem begegnen sie sich nie, was daran liegt dass der alte Herr jeden Besucher mit lautem Gebrüll empfängt, warum man ihn stört. Komari ergreift dabei jedes Mal die Flucht, allerdings hat er bisher auch nie mitbekommen, dass da seine Enkelin vor der Tür stand, weil er sie schon lange nicht mehr gesehen hat. Riki lässt sich von seinen Manieren nicht einschüchtern und kommt mit ihm ins Gespräch, in dessen Verlauf er erfährt, dass es sich um Komaris Großvater handelt. Er bittet Riki aber, ihr das nicht zu sagen, da es besser für sie wäre, ihn nicht zu sehen und ermahnt ihn, dass er nicht länger in der Vergangenheit herumschnüffeln solle, wenn ihm wirklich etwas an Komari liegt. Er bestätigt jedoch immerhin Rikis Verdacht, dass Komaris Bruder, den sie in ihren Träumen sieht, tatsächlich gestorben ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kojirou KAMIKITA 神北 小次郎 (かみきた こじろう)
  • en Kojirou KAMIKITA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Hell)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Little Busters!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.