Charakter »

Weiblich

Charakter: Haruka SAIGUSA
Haruka kommt zu ihren Unterrichtsstunden regelmäßig zu spät, weil sie in Rikis Klasse rumhängt statt in ihrer eigenen, darüber hinaus hat sie generell Probleme mit der Schulordnung und wird des Öfteren zum Nachsitzen verdonnert – wo sie dann erneut gegen die Regeln verstößt, indem sie einfach nicht erscheint und irgendwelche Tricks anwendet, um sich herauszuwinden. Bei ihr weiß man nie so recht, ob sie gerade flunkert oder sich absichtlich dumm stellt, deswegen hat sie an der Schule bereits einen schlechten Ruf als notorische Lügnerin weg, den sie sogar selbst noch bestätigt. Dass sie deutlich besser als ihr Ruf ist, zeigt sich unter anderem darin, dass sie ihre Freunde nicht im Stich lässt und zudem ein gutes Händchen für Reparaturarbeiten hat. Sie scheint nichts wirklich ernst nehmen zu können und ist immer zu fröhlichen Scherzen aufgelegt, so als würden sie die Folgen nicht kümmern.
Konsequenzen hat ihre rebellische Haltung jedoch andauernd, denn das ist besonders der Präsidentin des Disziplinar-Komitees, Kanata Futaki, ein Dorn im Auge, die ihr bereits den Namen „Troublemaker“ verpasst hat und mit der Haruka ständig auf Kriegsfuß steht. Es scheint regelrecht ein Wettkampf zwischen den beiden stattzufinden, in dem längst nicht mehr nach fairen Regeln gespielt wird, da Kanata mittlerweile gar keinen Grund mehr braucht, um Haruka zu beschuldigen. Auch wenn sie sonst gute Laune versprüht, empfindet Haruka für Kanata richtigen Hass, der über den schulischen Zwist hinausgeht, denn die beiden Mädchen verbindet mehr als nur ihre ständigen Querelen miteinander.
Haruka und Kanata sind Zwillingsschwestern, und stammen beide aus dem Saigusa-Clan. Während Haruka ohne eigenes Verschulden schon im Kindesalter als Sündenbock und Schandfleck der Familie gebrandmarkt und deswegen stets schlecht behandelt wurde, hat man Kanata immer bevorzugt. Mit ihren Streichen fand Haruka einen Weg, diese Ungerechtigkeit zu vergelten, denn man erwartete von Kanata, dass sie ihre Schwester unter Kontrolle bringt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Haruka SAIGUSA 三枝 葉留佳 (さいぐさ はるか)
    Troublemaker
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Haruka SAIGUSA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
13. Oktober
Haarfarbe:
Lila
Augenfarbe:
Blau
Größe:
1,63m
Gewicht:
49kg
Körpermaße:
81 - 59 - 82
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Little Busters!

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.