Kazunari TAKAO

高尾和成

Informationen

  • Charakter: Kazunari TAKAO
    • ja Kazunari TAKAO 高尾和成 (たかお かずなり)
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: 16
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 21. November
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Mint
      Blutgruppe: 0
      Größe: 1,76 m
      Gewicht: 65 kg
      Nationalität: Japan
    • en Kazunari TAKAO
      Sprecher: Sean CHIPLOCK
      Tätigkeiten: High School Student
    • de Kazunari TAKAO
      Sprecher: Fabian KLUCKERT

Beschreibung

Eine recht ähnliche Fähigkeit wie Izuki hat Takao, doch lässt sich seine als die effizientere bezeichnen. Sie beide verfügen über besondere Augen; doch während Izuki mit seinem Eagle Eye nur einen eher kleineren Bereich überblicken kann, schafft es Takao, mit Hilfe seines Hawk Eyes, das gesamte Spielfeld zu überblicken. Es hat den Vorteil, dass er keinen blinden Punkt hat und somit jeden Spieler im Auge behalten kann, auch wenn diese Person hinter ihm steht. Punkte zu erzielen sind nicht seine Spezialität, doch im Bälle verteilen ist er ein Ass. Auch hat er durch seine Augen ein recht vorausschauendes Spiel, weswegen er Gegner im richtigen Moment immer blockieren kann. Seine Spielweise ist durchaus mit der von Kuroko vergleichbar, da sie sich beide auf das Passen spezialisiert haben. Auch wenn er nicht dazu in der Lage ist, die Pässe so schnell zu verteilen wie Kuroko, so ist er nicht minder effizient. Aufgrund dieser Parallelen zu Kuroko hat er auch eine gewisse Abneigung gegen ihn. Aber anders als Kuroko ist er zumindest dazu in der Lage, einfachere Punkte zu erzielen.

Mannschaft: Shuutoku
Position: Point Guard
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kazunari TAKAO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kazunari TAKAO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!