Anime » Kuroko no Baske / 黒子のバスケ

  • TypTV-Serie
  • Episoden25 (~)
  • Veröffentlicht08. Apr 2012
  • HauptgenresGanbatte
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonManga
  • ZielgruppeMännlich, Weiblich

Beschreibung

Anime: Kuroko's Basketball
Taiga Kagami hat es gerade erst auf die Seirin High School geschafft, da läuft er auch schon Tetsuya Kuroko über den Weg. Kuroko war damals der geheime sechste Mann des "Generation of Miracles"-Basketball-Teams. Gemeinsam mit Taiga versucht er nun, sein Team die landesweite Schulmeisterschaft für Basketball zu bringen, und sieht sich dabei nicht nur seinen ehemaligen Teamkollegen gegenüber, die ihn kritisch im Auge behalten.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Kommentare

Avatar: Silo-san

10 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:1
Action:8
Humor:7
Spannung:9
Erotik:1
Kuroko no Baske kann man ohne zögern in einem Atemzug mit "Giant Killing" oder "One Outs" nennen, denn er gehört für mich zu den besten Sportanime der letzten 10 Jahre und ist das beste seit "Slam Dunk" was die Sportart Basketball zu bieten hat. ...mehr
Avatar: Lpark

V.I.P.

12 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Dieser Anime ist für mich der "Einstiegs-Anime" im Bereich Sport.

"Kuroko no Baske" ist wohl einer der kurzweiligsten Titel, die ich bisher gesehen habe. Wie im Flug verging Episode um Episode, ohne auch nur die geringste Langeweile aufblitzen zu lassen - und das, obwohl der Anime einfach nur konsequent von Anfang bis Ende ein vorgegebenes Muster durchzieht. Was einem hier geboten wird, ist Sport pur. Den üblichen Stempel "Kann Spuren von Drama und Romance enthalten", lässt sich "Kuroko no Baske" definitiv nicht aufdrücken.
...mehr
Avatar: Lucius

3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Kuroko no Basuke - ein Anime der eindrucksvoll beweist, dass man mit einer simplen Sportart einen tollen Anime, mit spannenden Spielen und sympathischen Charakteren machen kann. Für mich der beste Sportanime in meiner bisherigen Animekarriere! ...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 9
  • 17
  • 119
  • 751
  • 640
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1.688Klarwert4.08
Rang#83Favoriten164

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Kuroko no Baske

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: MarloxMarlox
    Abgeschlossen
  • Avatar: xXMasterXxxXMasterXx
    Abgeschlossen
  • Avatar: GriGoRiGriGoRi
    Angefangen

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.