Charakter »

Männlich17 Jahre

Charakter: Tsutomu IWAMURA
Seihou ist keine Mannschaft von Spezialisten und sie sind auch nicht bekannt dafür, eine Individuallistenmannschaft zu sein. Viel eher schafften sie es durch sehr hartes Training und durch die Perfektion ihrer Grundlagen, eine sehr starke Mannschaft zu werden. Die Nummer 4 dieser Mannschaft, Iwamura, ist ein sehr starker Spieler, der eine sehr direkte Spielweise hat. Ein Blick auf ihn reicht, um zu verstehen, weswegen es so schwer ist, ihn aufzuhalten. Neben seinem enormen Kampfgeist verfügt er über sehr viel Kraft, was sich vor allem an der Breite seines Oberkörpers erahnen lässt. Wie ein High School Schüler sieht er zumindest nicht aus. Sowohl in der Verteidigung als auch im Angriff ist er daher eine wirkliche Waffe, bei der man sich ernsthaft fragen muss, ob sie aufgehalten werden kann....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tsutomu IWAMURA 岩村努 (いわむら つとむ)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Tsutomu IWAMURA
    Tätigkeiten: High School Student

Informationen

Alter:
17, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Größe:
1,87m
Gewicht:
87kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kuroko no Baske

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.