Charakter »

Weiblich

Charakter: Kumi AMIO
Zurzeit häufen sich Angriffe auf Schülerinnen und Schüler an der Tenbi Academy, weshalb der Schülerrat die beiden Frischlinge Takeru Ooyama und Uruchi Minaya damit beauftragt, der Sache auf den Grund zu gehen. Hinter den Überfällen steckt dieses Mädchen, Kumi Amio, die sogleich den völlig ahnungslosen Takeru in ihre Falle tappen lässt, indem sie ihm schöne Augen macht. Dabei sind sowohl er als auch die kurz darauf herbeieilende Uruchi nur Mittel zum Zweck für sie. Vielmehr versucht sie mit ihren Angriffen die wirklich großen Fische an der Tenbi Academy herauszulocken, die bisher all ihre Herausforderungen abgelehnt hatten.

Maken: Medea
Bezeichnung: Maken Possession...mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kumi AMIO 網緒 組 (あみお くみ)
  • en Kumi AMIO

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Aubergine
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Maken-Ki!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.