Charakter »

Männlich

Charakter: Sakanaya
Zunächst scheint der vom Yomogi-Kindergarten abgehaltene Basar wortwörtlich ins Wasser zu fallen, doch als der Himmel schließlich aufklart, kommen auch die Gäste. Wie etwa dieser Fischverkäufer, der sich noch sehr gut an das energische Mädchen erinnert, das in der Innenstadt kräftig Werbung dafür machte. Weil er ihre Hingabe dafür so bemerkenswert fand, entschied er sich deshalb dazu, ihrem Ruf nachzukommen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Sakanaya 魚屋
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Fishmonger

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kobato

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.