Charakter »

Männlich

Charakter: Retsusai KITA
Retsusai ist das ehemalige Oberhaupt des Clans der Kita-Yagyu, der nach einem überraschenden Angriff des Yagyu Clans stark dezimiert wurde und um zu überleben ins Exil nach Sibirien flüchtete. Retsusai schwor sich an den Yagyus für den Verrat zu rächen, sobald sich die Kita-Yagyu erholt hätten. Dazu sollte es allerdings nicht kommen, da alsbald Yagyu Jubei im Auftrag seines Vaters nach Sibirien kam und Retsusai und seine letzten Mitkämpfer eliminieren sollte.

Kurz bevor er zu einem Duell mit Jubei aufbrach zeigte er seinem Sohn Furo eine geheime Technik, die er als mächtig genug einschätzte, um Jubei besiegen zu können. Bei dem Duell, das auf einer Eisscholle stattfand, sorgte das Verwenden dieser Technik allerdings dafür, dass sich die Eisscholle spaltete und die Einzelteile auseinandertrieben. Retsusai stürzte dabei ins Meer und wurde nie wieder gesehen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Retsusai KITA 喜多烈斎 (きた れつさい)
    Yagyuu Kitaretsusai
  • en Retssai KITA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Jubei-chan

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.