You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Anime » Juubee-chan 2: Siberia Yagyuu no Gyakushuu / 十兵衛ちゃん2 ~シベリア柳生の逆襲~

Beschreibung

Anime: Jubei-chan 2: The Counterattack of Siberia Yagyu
Vor dreihunder Jahren fand in der eisigen Landschaft Sibiriens ein Duell zwischen Jubei Yagyu und Kitaretsusai aus dem nördlichen Yagyu Clan statt. Der Preis dafür war hoch, denn in der Folge wurde dessen Tochter Freesia im Eis eingefroren. Bedingt durch die globale Erwärmung der heutigen Zeit, kann sich Freesia aus ihrem eisigen Gefängnis befreien. Sie reist nach Japan und besucht dort eine Mittelschule, wo sie sich mit Jiyuu Nanohana anfreundet. Was Jiyuu nicht weiß, ist dass Freesia plant sich ihre „Lovely Eyepatch“ anzueignen, die ihrer Ansicht nach rechtmäßig ihr gehört.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Wetter

#14561
0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Die 2. Staffel von Jubei-Chan ging diesmal den anderen Weg.
Statt komödienhaft zu sein, gehts diesmal deutlich dramatischer zu. Die Story ist ebenfalls ziemlich gut geworden und nahm an Dramatik und Traurigkeit immer mehr zu bis zum Finale.
Dennoch lies man es sich nicht nehmen ab und zu auch mal wieder Späße zu machen. Ab und zu ist das zwar unpassend weil zwischen Ernst und Spaß sehr schnell gewechselt wird, doch anders kann der Anime anscheint nicht *g*.

Der Zeichenstill hat sich zum Vorgänger kaum geändert, allerdings hat er sich stellenweise verbessert. Soundmäßig ist alles beim alten geblieben, was net unbedingt schlecht sein muss.

Alles in ein, gute Unterhaltung und es hat mir gefallen.
Avatar: DeBaer

#10728
16 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Wenn ich mich an die 1. Staffel von Jubei-chan zurück erinnere, habe ich eine Serie vor Augen die auf ihre ganz eigenwillige Art für ein gesundes Maß an Unterhaltung sorgen konnte. Ein turbulenter Mix aus Action, Comedy und Drama der irgendwie nie so recht miteinander harmonieren wollte und sich stets mit einem Augenzwinkern selbst auf die Schippe nahm. Jubei-chan 2 tut dies ebenfalls, allerdings

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 2
  • 8
  • 23
  • 9
  • 5
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen51Klarwert2.94
Rang#2863Favoriten2

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Jubei-chan

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: Dark StormDark Storm
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Dat Aint FalcoDat Aint Falco
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.