Charakter »

Männlich

Charakter: Boy
Eigentlich wollte Ioryogi nur seinen geliebten Baumkuchen von Genko abholen, um ihn dann sicher nach Hause zu bringen. Eine Reihe von Ereignissen führen ihn dann aber letztlich in eine Schießbude auf einem Jahrmarkt, wo er als Ziel herhalten muss. Während die Schwester dieses Jungen noch eine Figur haben wollte, die genau neben Ioryogi stand, fällt die Wahl des Jungen schließlich auf den blauen Hund. Erst als sich Ioryogi umguckt, realisiert er letzten Endes, dass er damit gemeint ist. Der Vater des Jungen beweist dabei eine ziemliche Hartnäckigkeit ihn von den Brettern zu holen und bekommt nach den ersten Fehlversuchen noch Hilfe von anderen Gästen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Boy
  • en Shounen

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kobato

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.