Charakter »

Männlich23 Jahre

Charakter: Tooru MIYAGISHI
Tooru ist der Hilfskoch an der Seite von Renji Togashi im Kissuisou. Sein Traum ist es irgendwann mal Chef seiner eigenen Küche zu werden, über das Talent dafür verfügt er zweifellos und kreiert bereits jetzt regelmäßig neue Rezepte für die Gäste. Dass Minko trotz dessen, dass sie keinen Schulabschluss hatte, als Lehrling in die Küche aufgenommen wurde, hat sie alleine ihm zu verdanken. Als Gegenleistung ist er nun für sie zuständig und soll sie anlernen.

Mehr noch als die anderen, versucht Tooru jeden Tag seine beste Leistung abzuliefern, dementsprechend streng ist er zu Minko, mit der er hart ins Gericht geht und sie regelrecht zusammenstaucht, wenn sie wieder einmal einen Fehler begangen hat. Auf Ohana wirkt das sofort abschreckend und stempelt ihn deshalb bereits als Mann mit schlechtem Charakter ab. Das ist Tooru aber keineswegs, er ist sehr um das Wohlergehen der anderen besorgt und schätzt seine Kollegen über alle Maßen. Er ist halt nur in seiner Ausdrucksweise sehr unverblümt und schonungslos. Zu Ohana baut er mit der Zeit eine besondere Beziehung auf, sodass er stets eine Auge auf sie hat, was Minko fälschlicherweise als Liebe interpretiert.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tooru MIYAGISHI 宮岸 徹 (みやぎし とおる)
  • en Tooru MIYAGISHI
    Tätigkeiten: Cook

Informationen

Alter:
23, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hana-Saku Iroha

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.