Charakter »

Männlich

Charakter: Sai NANOHANA
Jiyuus Vater Sai arbeitet als Ghostwriter von Samurai-Dramen. Eine Arbeit, die ihn sehr viel Zeit und Kraft kostet, weshalb er in der Vergangenheit nicht einmal dabei sein konnte, als seine Frau Makoto zuhause an einer Krankheit verstarb, von der er wegen seiner Abwesenheit nichts bemerkte. An diesem Tag schwor er sich von nun an immer für seine Tochter Jiyuu, die den Tod ihrer Mutter miterleben musste ohne etwas dagegen tun zu können, da zu sein und nie wieder die Arbeit über die Familie zu stellen. Seitdem arbeitet er nur noch von zuhause aus.

Zunächst bemerkt er aufgrund seiner Unbekümmertheit und Leichtgläubigkeit nichts von Jiyuus Identität als Yagyu Jubeis Nachfolger, was ihm dann im Nachhinein umso mehr zu schaffen macht, als er es herausfindet. Die Tatsache, dass er es so lange nicht erkannte, in was für eine Gefahr sich Jiyuu seit längerem immer wieder begibt, lässt ihn in den Glauben fallen er hätte dabei Jiyuu zu beschützen genau so versagt, wie damals bei seiner Frau....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sai NANOHANA 菜ノ花 彩 (なのはな さい)
  • en Sai NANOHANA
    Tätigkeiten: Ghostwriter

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Jubei-chan

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.