Sai NANOHANA

菜ノ花 彩

Informationen

Beschreibung

Jiyuus Vater Sai arbeitet als Ghostwriter von Samurai-Dramen. Eine Arbeit, die ihn sehr viel Zeit und Kraft kostet, weshalb er in der Vergangenheit nicht einmal dabei sein konnte, als seine Frau Makoto zuhause an einer Krankheit verstarb, von der er wegen seiner Abwesenheit nichts bemerkte. An diesem Tag schwor er sich von nun an immer für seine Tochter Jiyuu, die den Tod ihrer Mutter miterleben musste ohne etwas dagegen tun zu können, da zu sein und nie wieder die Arbeit über die Familie zu stellen. Seitdem arbeitet er nur noch von zuhause aus.

Zunächst bemerkt er aufgrund seiner Unbekümmertheit und Leichtgläubigkeit nichts von Jiyuus Identität als Yagyu Jubeis Nachfolger, was ihm dann im Nachhinein umso mehr zu schaffen macht, als er es herausfindet. Die Tatsache, dass er es so lange nicht erkannte, in was für eine Gefahr sich Jiyuu seit längerem immer wieder begibt, lässt ihn in den Glauben fallen er hätte dabei Jiyuu zu beschützen genau so versagt, wie damals bei seiner Frau.

Als er Mikage kennen lernt, die seiner verstorbenen Frau Makoto unglaublich ähnlich sieht, verliebt er sich in anfänglicher Vorstellung es sei tatsächlich Makoto in sie. Ein entsprechend schwerer Schlag für ihn ist es, als sie ihm sagt, dass sie bereits verheiratet ist, willigt allerdings trotzdem ein, als Mikage ihn später bittet seine Assistentin zu werden. Insgesamt ist er von Frauen recht leicht zu beeinflussen. Desöfteren wird er von Jiyuus Klassenkameradin Shoko durch die halbe Stadt geschleift und Freesia schafft es mit Leichtigkeit ihn zu überreden bei den Nanohanas einziehen zu dürfen, obwohl er sie eigentlich gar nicht kennt.

Abseits von diesen Ereignissen, die ihm immer wieder schwer zu schaffen machen ist er eigentlich umgänglicher und alberner Mensch, der gerne zu Übertreibungen in seinem Verhalten neigt und sich desöfteren mit Jiyuus Diener Koinosuke streitet, der auf Sais Anweisung hin nur in einer selbstgebauten Hundehütte neben dem Haus der Familie Nanohana wohnen darf.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sai NANOHANA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sai NANOHANA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Sai NANOHANA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!