Charakter »

Weiblich30 Jahre

Charakter: Takako KAWAJIRI
Bei Takako handelt es sich um die Unternehmensberaterin des Kissuisou und ist zudem eine gute Freundin von Enishi, die sich beide schon seit der gemeinsamen Schulzeit kennen. Das Arrangement mit ihr beruht deshalb auch eher auf Enishis Seite, während sie bei seiner Mutter und Inhaberin des Hotels eher auf Ablehnung trifft. Man könnte es auch einen Kampf der Generationen nennen. Auf der einen Seite die altertümliche Führung seitens Frau Shijima, auf der anderen Seite die Moderne. Takako weiß um die Stellung Enishis und versucht deshalb ihm dabei zu helfen, endlich seine Position im Hotel zu stärken.

Um das zu erreichen und gleichzeitig dafür zu sorgen, dass die Übernachtungszahlen im Hotel steigen, denkt sie sich immer wieder neue Strategien und Pläne aus. Leider haben diese allesamt eines gemeinsam: Sie schießen allesamt klar über das Ziel hinaus und passen überhaupt nicht zum bisherigen Geschäftsmodell des Kissuisou. Das führt natürlich zu diversen Reibereien mit Frau Shijima. Auch bei dem restlichen Personal ist sie nicht gerade beliebt, was daher rührt, dass sie gerne mal etwas überheblich herüberkommt, sich über sie echauffiert und ihre Qualität anzweifelt. Andererseits passt das alles sehr gut zu Takako. Sie ist nämlich eine selbstbewusste Frau, die genau weiß, was sie will, zugleich dann aber wiederum ein wenig eigen ist. So ist ein Steckenpferd von ihr in ihren Sätzen ständig englische Wörter zu benutzen, um diesen dadurch noch mehr Aussagekraft zu verleihen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Takako KAWAJIRI 川尻 崇子 (かわじり たかこ)
  • en Takako KAWAJIRI
    Tätigkeiten: Business Consultant

Informationen

Alter:
30, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hana-Saku Iroha

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.