Charakter »

Männlich31 Jahre

Charakter: Tarou JIROUMARU
Schon seit ungefähr einen Monat residiert Tarou Jiroumaru im Kissuisou, um hier an seinem neuesten Werk zu schreiben. Er wirkt ziemlich aufgeblasen und ist dem Personal herablassend gegenüber, weshalb kaum jemand etwas mit ihm zu tun hat. Außer Tomoe, die mal gleich ein Auge auf ihn geworfen hat, da er angeblich ein sehr bekannter Autor sein soll. Als eines Tages sein Werk verschwunden ist, besichtigt er sogleich Ohana und Nako dafür verantwortlich zu sein. Nach einer Reihe von darauf folgenden Ereignisse kommt letztlich heraus, dass er zwar ein Schriftsteller, doch keineswegs bekannt ist und sein neuestes Werk gerade mal auch nur aus Brainstorming besteht. Dass er obendrein noch versucht das Personal des Kissuisou für ein Erotikbuch zu missbrauchen, setzt dem Ganzen die Krone auf....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tarou JIROUMARU 次郎丸 太郎 (じろうまる たろう)
  • en Tarou JIROUMARU
    Tätigkeiten: Novelist

Informationen

Alter:
31, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hana-Saku Iroha

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.