Charakter »

Männlich

Charakter: Drake
Drake ist Offizier der Marine und derzeit auf der G-8 Marine-Basis Navarone stationiert. Zuvor war er auf der Jagd nach den Strohhüten und einem Verräter der Marine, Gasparde. Er wird von der ganzen Belegschaft der Marine-Basis ungemein respektiert und gibt so leicht nicht auf die Strohhüte endlich zu fangen.

Dieser Charakter kommt nur im Anime vor; seinen ersten Auftritt hat er allerdings schon im 4. Film.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Drake ドレイク
    Tätigkeiten: Shouja
  • en Drake
    Tätigkeiten: Commander
  • de Drake
    Tätigkeiten: Korvettenkapitän

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: One Piece

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.