Charakter »

Weiblich

Charakter: Shigeko WAKURA
Sie ist die Inhaberin des Fukuya, das modernste und größte Hotel in Yunosagi, das noch länger existiert als das Kissuisou. Zu Sui Shijima weist Shigeko zwar eine seit langem andauernde Rivalität auf, doch beide respektieren sich sehr, auch wenn sie nicht unbedingt ein freundschaftliches Verhältnis zueinander pflegen. Beide ähneln sich im Grunde aber sehr stark, denn beide weisen das selbe herrische Auftreten als Herren des Hauses auf. Shigeko ist ebenfalls Teil der Gewerkschaft der Hotelinhaber in Yunosagi. Eines Tages soll mal ihre Enkelin Yuina das Hotel erben, ob sie aber weiß, dass Yuina derzeit keine Ambitionen aufzeigt, ihrem Wunsch nachzukommen, ist nicht bekannt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shigeko WAKURA 和倉 シゲ子 (わくら シゲこ)
  • en Shigeko WAKURA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hana-Saku Iroha

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.