Charakter »

Weiblich

Charakter: Freesia YAGYUU
Freesia ist die Tochter Yagyu Jubeis, die über 300 Jahre lang in einem Eisblock eingefroren war, nachdem sie in Sibirien bei einem Kampf zwischen ihrem Vater und Kita Retsusai von einer Eisscholle ins Wasser stürzte. Als sie wieder auftaute entschied sie sich mit den Tieren in einem Wald auf Hokkaido zu leben, nachdem sie von ihrer Familie keine Spur mehr vernehmen konnte.
Es dauert allerdings nicht lange bis sie herausfindet, dass ihre Eltern seit mehr als hundert Jahren tot sind und es jemanden gibt, den man als Nachfolger ihres Vaters bezeichnet. Daraufhin entscheidet sie sich, die Nachfolge ihres Vaters, den sie über alles vergöttert, anzufechten und selbst diese Position einzunehmen. Sie lässt sich an Jiyuus Schule versetzen, freundet sich mit ihr an und schafft es sogar Jiyuus Vater Sai zu überreden, bei ihnen einziehen zu dürfen.
Diese Nähe die sie zu ihrem Ziel ursprünglich suchte, um eine gute Gelegenheit abzuwarten an das Lovely Eyepatch zu kommen, lässt sie allerdings auch Gefühle für Jiyuu entwikeln, was sie letztendlich in einen Gewissenskonflikt zwischen Erbe und Freundschaft bringt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Freesia YAGYUU 柳生フリーシャ (やぎゅう フリーシャ)
    Felicia
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Freesia YAGYU
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Jubei-chan

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.