Charakter »

Weiblich

Charakter: Kaoruko KINOSHITA
Die charmante Kaoruko gehört wie Superintendent Arizuka zum "Tokyo Metropolitan Police Department Headquarter", die strikt die Regeln und Vorschriften befolgt und ihre Arbeit sehr ernst nimmt. Dies lässt sie recht kühl auf andere Personen auf den ersten Blick wirken, aber auf der anderen Seite ist ihr das Wohlergehen der anderen Kollegen sehr wichtig. Sie hat auch ein gutes Auge für Leute, die sie fördern möchte, wie Natsumi nachdem Kaoruko mir ihr eine Weile zusammengearbeitet hat. Im "Traffic Department" taucht sie hin und wieder auf, um Informationen zu Fälle, Befehle von Hauptquartier weiterzuleiten oder bietet ihre Hilfe an.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kaoruko KINOSHITA 木下かおる子 (きのした かおるこ)
    Tätigkeiten: Keibuho
  • en Kaoruko KINOSHITA
    Tätigkeiten: Assistant Inspector

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: You're Under Arrest

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.