Charakter »

Männlich

Charakter: Hiroki KAMIKURA
Hiroki Kamikura ist der ältere Cousin, sowie derzeitiger Vormund von Elis Housen. Er arbeitet als auszubildender Kunstlehrer an der Nadeshiko Academy und nimmt dort ebenfalls die Rolle des Ratgebers für den Kunstverein ein.

In der High School war Hiroki eng mit Shintaro Yanagi und Kiri Kikyou befreundet. Diese gestand ihm zu dieser Zeit auch ihre Liebe, wurde aber von Hiroki zurückgewiesen. Er liebte sie zwar, wusste aber, dass auch Shintaro in sie verliebt ist und war der Meinung, dass Kiri und Shintaro ein besseres Paar abgeben würden. Außerdem war Hiroki auf der High School als hochbegabter Künstler bekannt und hatte eine vielversprechende Zukunft als erfolgreicher Maler vor sich. Aus Gründen, die er niemandem nennen will, hörte er jedoch mit dem Malen auf....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hiroki KAMIKURA 上倉 浩樹 (かみくら ひろき)
    Tätigkeiten: Bijutsu Kyoushi
  • en Hiroki KAMIKURA
    Tätigkeiten: Art Teacher

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Canvas

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.