Hiroki KAMIKURA

上倉 浩樹

Informationen

Beschreibung

Hiroki Kamikura ist der ältere Cousin, sowie derzeitiger Vormund von Elis Housen. Er arbeitet als auszubildender Kunstlehrer an der Nadeshiko Academy und nimmt dort ebenfalls die Rolle des Ratgebers für den Kunstverein ein.

In der High School war Hiroki eng mit Shintaro Yanagi und Kiri Kikyou befreundet. Diese gestand ihm zu dieser Zeit auch ihre Liebe, wurde aber von Hiroki zurückgewiesen. Er liebte sie zwar, wusste aber, dass auch Shintaro in sie verliebt ist und war der Meinung, dass Kiri und Shintaro ein besseres Paar abgeben würden. Außerdem war Hiroki auf der High School als hochbegabter Künstler bekannt und hatte eine vielversprechende Zukunft als erfolgreicher Maler vor sich. Aus Gründen, die er niemandem nennen will, hörte er jedoch mit dem Malen auf.

Hiroki ist ein leicht zu provozierender Mensch. Aus dieser Tatsache machen sich die anderen oft einen Spaß, vor allem Kana liebt es, ihn in Verlegenheit zu bringen. Dennoch ist Hiroki sehr um das Wohl seiner Mitmenschen besorgt, weshalb er sich bei den Studenten einer großen Beliebtheit erfreut. Zu seiner Cousine Elis hat er eine sehr gute Beziehung, ihre Annäherungsversuche tut er jedoch als kindliche Neckereien ab. Bei sich zu Hause glänzt Hiroki mit seinen von Elis und Kana hoch gelobten Kochkünsten und seiner Ordentlichkeit im Haushalt.
Der Anlass für Hiroki, das Malen aufzugeben, war, dass Yanagi ihm während ihrer gemeinsamen Zeit auf der High School seine Idee eines Portraits von Kiri für eine Kunstausstellung geklaut hatte. Diesen Verrat hat er Yanagi noch immer nicht vergeben.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hiroki KAMIKURA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hiroki KAMIKURA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!