Charakter »

Männlich23 Jahre

Charakter: Rufus SHINRA
Der ehemalige Leiter der Shinra-Organisation, Rufus Shinra, ist nun ein gebrechlicher, vermummter Mann in einem Rollstuhl. Er versucht die Fehler, die seine Shinra-Organisation in der Vergangenheit gemacht hat, aber wieder gut zu machen und sammelt Informationen über die um sich greifende Krankheit Geostigma. Die vier ehemaligen Turks-Mitglieder Reno, Rude, Elena und Tseng sind ihm auch nach dem Zusammenbruch der Organisation noch treu ergeben.

Game Spoiler:
Rufus wurde in der Videospielvorlage Final Fantasy VII Chef der Shinra-Organisation nachdem sein Vater von Sephiroth getötet wurde. Die Shinra-Organisation sammelt die Lebensenergie des Planeten und nutzt sie zur Energiegewinnung, wodurch der Planet immer schwächer wird (worauf anfänglich im Film auch kurz eingegangen wird). Um die drohende Katastrophe abzuwenden stellen sich Cloud Strife, Barret Wallace und die AVALANCHE-Rebellengruppe gegen Rufus und die Shinra-Organisation. Rufus nutzte ein doppelläufiges Gewehr als Waffe und wurde die meiste Zeit von einem Dark Nation, einer Art Dämonenhund, beschützt.

Geburtsjahr: 1986...mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rufus SHINRA ルーファウス神羅
  • en Rufus SHINRA
  • de Rufus SHINRA

Informationen

Alter:
23, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Final Fantasy VII - Advent Children

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.