Charakter »

Weiblich16 Jahre

Charakter: Shinka NIBUTANI
Shinka gehört zu Beginn des neuen Semesters gleich zu den am meisten beachteten Schülerinnen – kein Wunder, denn auf die Jungs macht sie allein deswegen schon Eindruck, weil sie sehr hübsch ist und hält bei der Eröffnungsveranstaltung dann auch noch eine Rede als Repräsentantin der Neulinge, womit ihr eine erhöhte Aufmerksamkeit sicher ist. Auch im direkten Kontakt macht sie einen sehr sympathischen Eindruck: Sie ist selbstbewusst, organisiert und verantwortungsvoll, gleichzeitig aber gar nicht eingebildet und versteht es geschickt, ihren zuckersüßen Charme spielen zu lassen. Yuuta begegnete ihr sogar schon vor Schulbeginn kurz auf dem Bahnsteig, wo er gleich recht angetan von ihr war, was sich noch steigert, als er sieht, dass sie in dieselbe Klasse gehen und sie in der Folge mit ihm zusammen ins Klassensprecheramt gewählt wird, wodurch er mehr Zeit mit ihr verbringen kann....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shinka NIBUTANI 丹生谷 森夏 (にぶたに しんか)
    Mori Summer
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Shinka NIBUTANI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
16, Weiblich
Geburtstag:
30. August
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Ocker
Blutgruppe:
B
Größe:
1,65m
Gewicht:
57kg
Körpermaße:
86 - 57 - 83
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Chuunibyou demo Koi ga Shitai!

Statistik

Favoriten:
25
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.