Charakter »

Männlich

Charakter: Albert CHRISTELLA
Albert Christella war Mitglied des Oberhauses im Vereinigten Königreich und engagierte sich als Politiker vorrangig für eine Reform des Gesundheitssystems des Landes (was ihm unter seinen politischen Gegnern nicht nur Freunde bescherte). Er heiratete die Sängerin Tiore Christella; Fiasse Christella ist die Tochter der beiden.
Da Alberts Leben wiederholt bedroht wurde, engagierte er Takamachi Shirou als Leibwächter; zwischen beiden entwickelte sich trotz des Altersunterschieds eine enge Freundschaft. Der gemeinsame Tod der beiden (bei einen Bombenattentat vor 12 Jahren) hat ihre Familien noch näher zusammengebracht.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Albert CHRISTELLA アルバート クリステラ
  • en Albert CHRISTELLA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
England

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.