Beschreibung

Anime: Triangle Heart: Sweet Songs Forever
Jedes Jahr geht der Chor der Christella-Gesangsschule auf Welttournee und spendet die Einnahmen einem Krankenhaus für Kriegsopfer. Tiore Christella, die weltberühmte Sängerin, hat diese Schule einst gegründet - und sie hat ihrer Tochter und jetzigen Leiterin Fiasse ein besonderes Vermächtnis hinterlassen, das jedoch an das Eintreten von Bedingungen geknüpft ist. Deren Einzelheiten kennt aber nur die Nachlassverwalterin und Vizedirektorin der Gesangsschule, Iria Raison.

Seit einiger Zeit erhält Fiasse nun Drohbriefe mit rätselhaften Andeutungen auf dieses Vermächtnis - und sogar einen Sprengstoffanschlag auf die Schule hat es gegeben. Dennoch weigert sich Fiasse, auf den Rat ihres Bodyguards Ellis McGaren die bevorstehende Tournee abzusagen, zu hören. Das erste Konzert soll in Japan stattfinden - und Fiasse erinnert sich an ihre Jugendfreunde, die Geschwister Kyouya und Miyuki Takamachi, die beide Meister im Schwertkampf sind. Zwölf Jahre ist es inzwischen her, dass Fiasses Vater Albert Christella (ein britischer Lord) durch ein Bombenattentat getötet wurde und Kyouyas Vater Shirou Takamachi, der als Alberts Leibwächter diesen zu retten versucht hatte, dabei ebenfalls ums Leben kam. Auch die damals noch kleine Ellis war als Gast bei diesem Ereignis anwesend und die Erinnerung daran verfolgt sie bis zum heutigen Tag...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Black Demon

#517470
2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Avatar: DeBaer

#1945
11 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Triangle Heart: Sweet Songs Forever
    とらいあんぐるハート ~Sweet Songs Forever~
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 24.07.2003 ‑ 26.12.2003

Bewertungen

  • 20
  • 37
  • 34
  • 12
  • 7
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen127Klarwert2.31
Rang#5195Favoriten1

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: RushRush
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Ain SophAin Soph
    Abgeschlossen
  • Avatar: ClaasClaas
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.