Charakter »

Weiblich

Charakter: Union Member
Diese ältere Frau ist Mitglied im Gewerkschaftsbund der Hotelinhaber aus Yunosagi. Derzeit leiden allesamt an rückläufigen Übernachtungen und suchen nach Wegen diesen entgegen zu wirken. Als der Sohn von Frau Shijima offenbar einen Vertrag mit einem Filmproduzenten an Land ziehen konnte, der nun im Kissuisou einen Film drehen möchte, sehen sie und zwei ihrer Kollegen darin eine Möglichkeit, die auch ihnen helfen könnte. Für die Werbewirkung, die ein erfolgreicher Film für ihre Hotels und die Region haben könnte, wären sie sogar dazu bereit sich an den Kosten zu beteiligen. Allerdings verzichtet Enishi darauf und der Dreh bleibt ausschließlich im Kissuisou. Aber zahlen müssen sie auch nichts, weshalb sie nicht unzufrieden das Hotel der Shijimas verlassen. Zumal sie beeindruckt von der Wandlung Enishis sind, den sie es gar nicht zugetraut hätten so etwas eigenmächtig auf die Beine zu stellen und zugleich solch eine weise Entscheidung zu treffen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Union Member
  • en Union Member

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hana-Saku Iroha

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.