Jonathan

ジョナサン

Informationen

Beschreibung

Jonathan ist Vize-Admiral der Marine und derzeit Kommandant der G-8 Marine-Basis Navarone; diese ist in einem großen Berg eingebaut und man kann sie eher als Festung betrachten. Auf dieser verbringt Jonathan seine letzten Tage als Kommandant, denn die Marine plant die Basis zu schließen, da sie als nicht mehr nützlich angesehen wird. Da er selten etwas zu tun hat, verbringt er die Nächte damit ein wenig seinem Hobby zu frönen, dem Angeln, oder er ist tief in seinen Gedanken versunken (in diesen geht es hauptsächlich um die Zukunft der Basis und vor allem seiner Untergebenen).

Verheiratet ist er mit Jessica, die auf der Basis als Chefköchin für die Verpflegung der Belegschaft zuständig ist. Natürlich kocht sie auch für ihren Mann, doch sehr zu seinem Missfallen serviert sie ihm immer viel Gemüse. Außerdem scheint er ein guter Freund von Admiral Akainu zu sein.
In sein trostloses Dienstleben kommt plötzlich viel Trubel, als ein Schiff vom Himmel fällt...

Dieser Charakter kommt nur im Anime vor
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Jonathan“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Jonathan“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Jonathan“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!