Charakter »

Männlich

Charakter: Atsushi TACHIBANA
Um den rückläufigen Reservierungen im Kissuisou entgegen zu wirken, kommt Enishi in Zusammenarbeit mit Takako auf die Idee, neue Reize zu schaffen, indem die altertümlichen Uniformen durch modernere, auffallendere ersetzt werden. Einen ersten Kandidaten, um deren Wirkung zu testen, haben sie dabei in Atsushi Tachibana gefunden.

Tatsächlich ist er dermaßen überrascht und aufgewühlt von der neuen Garderobe, dass er kurzerhand die Balance verliert und geradewegs auf Ohana fällt. Dummerweise unter den Augen seiner Frau und seiner Tochter, weshalb die ganze Sache letztlich komplett ins Wasser fällt. Ihm selber haben die Uniformen natürlich sichtbar zugesagt, was er erfolglos versucht vor seiner Frau verborgen zu halten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Atsushi TACHIBANA 立花敦治
  • en Atsushi TACHIBANA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hana-Saku Iroha

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.