Charakter »

Männlich16 Jahre

Charakter: Idate MORINO
Der jüngere Bruder von Ibiki Morino ist sehr aufbrausend und macht das, was er will, lediglich auf Jirocho Wasabi hört er. Bei diesem kam er unter, nachdem er sein Heimatdorf verlassen musste - er soll dort für ihn ein Rennen gewinnen, damit dieser der Herrscher seines Dorfes im Reich des Tees werden kann.

Früher ein Genin von Konoha, fiel er aber bei der Chuninprüfung durch. Sein damaliger Lehrer Aoi Rokushou erzählte ihm jedoch, es gäbe noch einen anderen Weg Chunin zu werden: dazu müsse er nur das Schwert des 2. Hokage, das Schwert des Donnergottes, und eine Schriftrolle stehlen und diese zu ihm bringen, dann wäre er mit sofortiger Wirkung ein Chunin von Konoha. Dies war allerdings nur eine List, die letztendlich dazu führte, dass Idate zum Abtrünnigen erklärt wurde.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Idate MORINO
  • en Idate MORINO
  • de Idate MORINO

Informationen

Alter:
16, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Konohagakure

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Naruto

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.