Charakter »

Männlich

Charakter: Papaya
Papaya ist der Bürgermeister im Palmier-Königreich, der sich in Abwesenheit der Prinzen um die Alltagsgeschäfte kümmert. Er hat ein väterliches, aber bestimmtes Auftreten, hält die Moral der Bewohner hoch und koordiniert den Wiederaufbau des Landes. Er beendet jeden seiner Sätze mit dem Anhängsel „~papa“.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Papaya パパイヤ
  • en Papaya

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.