Charakter »

Weiblich

Charakter: Chizuru MAKIMURA
Von Kindesbeinen an ist Chizuru mit Shinta Mizumura befreundet, davon dass sie seit längerem auch Gefühle für ihn hegt, weiß er aber nichts. Ihm diese einfach so zu gestehen, fällt ihr ungemein schwer, da sie dafür einfach nicht der Typ ist. Aus diesem Grund verfolgt sie den Plan später einmal eine bekannte Schriftstellerin zu werden, so dass Shinta gar nicht anders kann, als mit ihr zusammen zu kommen. Anstalten ihm schon zuvor kleine Hinweise zu geben, lässt sie aber missen, stattdessen nörgelt sie lieber herum, wenn er mal wieder zu spät aus dem Bett kommt und sie warten lässt.

Mit der neuen Schülerin Lilith Kishimoto taucht für sie eine unerwartete Konkurrentin auf, die wesentlich offensiver als sie zu Werke geht und an der Shinta auch noch selber Interesse zeigt. Während die beiden sich dann regelmäßig im Unterricht anstarren, schmollt Chizuru vor sich hin. Die Wut, die sie dabei vor allem auf den dummen Shinta aufbaut, reagiert sie dann meistens bei ihrer Lieblings-Fitness-Sendung ab. Als sie von Aki Sakamoto darauf hingewiesen wird, dass sie den Kürzeren ziehen wird, wenn sie nicht handelt, beschließt Chizuru Shinta endlich ihre Liebe zu gestehen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chizuru MAKIMURA 槇村 千鶴
  • en Chizuru MAKIMURA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Violett
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.