Charakter »

Weiblich

Charakter: Hana-senpai
Wegen der Blume im Haar wird diese Schülerin aus dem Teeclub „Wildrose“ Hana-senpai genannt (Hana = Blume). Sie ist sympathisch, herzlich und zu jedem freundlich, ohne aufdringlich zu werden. Als „Watashi“ mit Hilfe von Y über ihre dunkle Seite erfährt, sieht sie sie danach mit anderen Augen. Hana-senpai führt nämlich akribisch Buch über alle Verfehlungen, die man ihr gegenüber begangen hat, die sie nach einem Punktesystem bewertet. Dabei schreibt sie sogar Banalitäten nieder wie ein Grußwort nicht erwidert zu haben. Ungeachtet der netten Fassade ist sie wohl eine krankhaft nachtragende Person.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hana-senpai 花先輩
  • en Flower

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Jinrui wa Suitai Shimashita

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.