Charakter »

Männlich

Charakter: Romario
Der kleine Romario ist zusammen mit seiner Mutter auf dem Rummel und lernt so Rahzel kennen. Zusammen mit dieser gehen sie in den Zirkus, welchen Romario unglaublich bewundert. Als dieser von der Zirkusdirektorin zu einem Trick auf die große Bühne gerufen wird, hätte er nicht ahnen können, dass somit sein Todesurteil unterschrieben wurde. Romario wurde später von der Direktorin getötet und seine Hände wurden Teil ihrer Tochter Viola.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Romario ロマリオ

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hatenkou Yuugi

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.