Charakter »

Weiblich

Charakter: Cammot
In der Gestalt einer Katze soll Cammot auf Befehl von Cliff ein Auge auf Shinta Mizumura werfen und vor allem darauf aufpassen, dass ihm Lilith nicht zu nahe kommt. Sobald Lilith oder ihre Schoßhündchen auftauchen, bekommt sie dann auch rasch einen Katzenbuckel und quittiert ihr Erscheinen mit einem Fauchen, aber ohne weitere Maßnahmen zu ergreifen. Die Rolle als stille Beobachterin gefällt Cammot, denn Shinta weiß zunächst natürlich nichts davon wer sich tatsächlich hinter seiner Katze verbirgt, so kann sie auch ungestört Nachforschungen über ihn anstellen und Ermittlungen für ihr "Shinta Hopeless Tagebuch" anstellen, von dem es mittlerweile mehrere Bände gibt, und sämtliche Peinlichkeiten drinstehen, von denen sie Zeuge wurde.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Cammot キャモット
  • en Cammot

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Verschiedenfarbig
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.