Natsuki USAMI

宇佐美 夏樹

Informationen

  • Charakter: Natsuki USAMI
    • ja Natsuki USAMI 宇佐美 夏樹 (うさみ なつき)
      Fishing Prince
      Sprecher: Kouki UCHIYAMA
      Tätigkeiten: Gakusei
      Alter: 17
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Braun
      Blutgruppe: A
      Größe: 1,78 m
      Gewicht: 57 kg
      Nationalität: Japan
    • en Natsuki USAMI
      Sprecher: Corey HARTZOG
      Tätigkeiten: Student
    • Anime: Tsuritama

Beschreibung

Natsuki stammt gebürtig aus Enoshima und ist ein eher stiller und eigenbrötlerischer Zeitgenosse. Er meidet die Interaktion mit Menschen und gibt sich am liebsten seiner größten Leidenschaft hin: dem Angeln. Darin ist er auch besonders gut und hat schon an einigen Wettbewerben teilgenommen. Sein Spitzname lautet aus diesem Grunde auch »fishing prince«. Zuhause kümmert er sich um den familienbetriebenen Angelshop sowie alle weiteren Aufgaben im Haushalt, da sein Vater Tamotsu Usami meist faul im Wohnzimmer herumliegt und sich auch gerne mal betrinkt. Aus diesem Grund sind die familiären Verhältnisse (zumindest aus Natsukis Sicht) auch eher angespannt. Der wichtigste Mensch in seinem Leben ist seine kleine Schwester Sakura, um die sich Natsuki sehr sorgt. Sie ist auch die einzige, die seine nach außen hin sonst so distanzierte Art etwas aufweichen kann.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Natsuki USAMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Natsuki USAMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Natsuki USAMI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!