Charakter »

Weiblich

Charakter: Y
„Watashi“ kennt Y noch aus ihrer Schulzeit, wo diese „Gin“ genannt wurde wegen ihrer silbernen Haare. Anfangs verstanden sie sich noch nicht gut miteinander, später aber entwickelten sie eine enge Beziehung, obwohl beide an der Schule als einsame Wölfe galten. Auch heute kann „Watashi“ noch immer nicht genau sagen, ob sie eigentlich Freunde sind; sie bevorzugt die Bezeichnung Komplizen. Y hat einen extrovertierten Charakter mit einem Hang zur Dreistigkeit und ein ausgeprägtes Geltungsbedürfnis. Sie stürzt sich gerne voller Enthusiasmus in Projekte, nur um in kürzester Zeit Interesse an etwas Anderem zu entwickeln und ihre eigentliche Aufgabe zu vernachlässigen. Diese Sprunghaftigkeit plus die Angewohnheit, andere in ihre Unternehmungen mit hineinzuziehen, ist es, was „Watashi“ an ihr so sehr stört....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Y
    Gin
  • en Y

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Silber
Augenfarbe:
Flieder
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Jinrui wa Suitai Shimashita

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.