Charakter »

Weiblich

Charakter: Suzu no Haha
Sie ist die Mutter der 16-jährigen Suzu und lebt allein mit ihr und Hund Boa zusammen. Im Großen und Ganzen versteht sie sich mit Tochter allgemein ganz gut, nur wenn es um die abendliche Gestaltung des TV-Programms geht, wird um die heißgeliebte Fernbedienung erbittert gekämpft. Suzus Schulfreunde werden als Gäste von ihr freundlich empfangen und bringt Suzu kleine Leckereien zur Stärkung ins Zimmer. Als ihre Tochter ihren Schulkameraden Tsuda nach Hause mitbringt und sie rein zufällig ins Zimmer kommt, sieht sie Suzu auf dem Boden, unter ihr aber Tsuda. Der Anblick dieser leicht "eindeutigen“ Pose erfreut ihr Herz jedoch, welche ihrer Tochter eher höchst peinlich ist. Andere Mütter hätten in der Situation längst Panik geschoben, aber nicht so Suzus Mutter, die in vielen Dingen überhaupt nicht spießig ist. Oft könnte man sich fragen, wer nun vom Benehmen her die Mutter und wer die Tochter ist.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Suzu no Haha スズの母

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Seitokai Yakuindomo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.