Charakter »

Männlich

Charakter: Sentarou no Chichi
Sentarous Vater ist ein kleiner Mann ohne Selbstwertgefühl. Da auch an ihm die Jahre nicht spurlos vergangen sind, vermag er auf dem Feld nicht mehr soviel zu leisten wie die anderen Dorfbewohner und sieht sich deshalb als Bürde für sie an. Nebenbei stellt er deshalb für die anderen Sandalen her, ohne dafür einen Lohn oder einen anderen Ersatz zu verlangen. Sehr zum Verdruss von seinem Sohn. Weil Ai seine Nichte und die Kusine von Sentarou ist, möchte er, dass sich sein Sohn um sie kümmert, da sie ansonsten niemand anderen in ihrem Alter hat.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sentarou no Chichi 仙太郎の父
  • en Sentarou's Father

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Jigoku Shoujo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.