Charakter »

Männlich

Charakter: Ai no Chichi
Als der Dorfälteste entscheidet, dass in diesem Jahr seine Tochter Ai dem Berggott geopfert werden soll, will er das nicht so einfach hinnehmen und bittet deshalb Sentarou um einen großen Gefallen: Ai vor den Dorfbewohnern zu verstecken. Er weiß, dass seine Bitte sehr egoistisch ist und Sentarou dadurch auch in Gefahr gerät, er weiß jedoch nicht, wen er und seine Frau sonst fragen sollten, da Sentarou der einzige ist, der zu Ai nett gewesen ist.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ai no Chichi あいの父
  • en Ai's Father

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Jigoku Shoujo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.