Charakter »

Weiblich

Charakter: Miyuki TAKAMACHI
Nachdem Miyukis Familie von der Geheimorganisation "Gelber Klee" fast vollständig ausgerottet wurde, hat Miyukis eigentliche Mutter Mikami Misato sich der Verbrechensbekämpfung als Lebensaufgabe verschrieben, weshalb Miyuki von der Familie Takamachi adoptiert und von Kyouyas Mutter Momoko aufgezogen wurde.
Im Gegensatz zu ihrem Adoptivbruder Kyouya ist Miyuki keine leidenschaftliche Schwertkämpferin - sie hat diesen Weg nur eingeschlagen, um das Erbe ihres Vaters Shirou anzutreten und ihre Kindheitsfreundin Fiasse Christella beschützen zu können....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Miyuki TAKAMACHI 高町 美由希 (たかまち みゆき)

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
25. November
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Türkis
Größe:
1,61m
Gewicht:
46kg
Körpermaße:
84 - 58 - 86
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.