Charakter »

Männlich

Charakter: Ginkaku
Ginkaku war ein Shinobi aus Kumogakure und galt gemeinsam mit seinem Bruder Kinkaku als einer der schlimmsten Verbrecher seiner Zeit. Sie versuchten an das Kyuubi aus Konohagakure heranzukommen, da es als das stärkste Bijuu galt. Bei dem Versuch wurden sie beide von ihm verschlungen, überlebten jedoch wie durch ein Wunder und hatten fortan besondere Kräfte da sie etwas von dem mächtigen Chakra des Kyuubi übernommen hatten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ginkaku 銀角

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Kumogakure

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Naruto

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.