Charakter »

Weiblich

Charakter: Ayumi OGAWA
Obwohl beide eigentlich so grundverschieden waren, wurden sie für viele überraschenderweise ein Paar. Zunächst verbrachten beide eine sehr glückliche Zeit miteinander, aber bereits ihr Hochzeitstag verlief aus Ayumis Sicht nicht so wie erhofft, als Hajime berufsbedingt die Feierlichkeiten vorzeitig verließ, nur um einer Story hinterher zu rennen. Auch in der Folgezeit wurden ihre gemeinsamen Stunden immer wieder davon unterbrochen, ohne dass Hajime dabei merkte wie sehr er sie damit verletzt.

Hatte Ayumi an der Beziehung bereits ihre Zweifel, wurde sie unerwartet schwanger. Doch die von ihr erhoffte Veränderung seitens ihres Mannes blieb aus, es wurde sogar noch weitaus schlimmer als vorher. So hielt es Ayumi nicht länger aus und entschied sich dafür, woanders die Zuneigung zu holen, die ihr von Hajime verwehrt wird. Nur durch einen Zufall kam Hajime hinter ihr Geheimnis und zog daraus sofort die Konsequenzen, die zu dem fatalen Ereignis führten, das ihn geprägt hat und nie mehr los ließ.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ayumi OGAWA 小川 あゆみ
    Ayumi Shibata
  • en Ayumi OGAWA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Jigoku Shoujo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.