Ayumi OGAWA

小川 あゆみ

Informationen

Beschreibung

Obwohl beide eigentlich so grundverschieden waren, wurden sie für viele überraschenderweise ein Paar. Zunächst verbrachten beide eine sehr glückliche Zeit miteinander, aber bereits ihr Hochzeitstag verlief aus Ayumis Sicht nicht so wie erhofft, als Hajime berufsbedingt die Feierlichkeiten vorzeitig verließ, nur um einer Story hinterher zu rennen. Auch in der Folgezeit wurden ihre gemeinsamen Stunden immer wieder davon unterbrochen, ohne dass Hajime dabei merkte wie sehr er sie damit verletzt.

Hatte Ayumi an der Beziehung bereits ihre Zweifel, wurde sie unerwartet schwanger. Doch die von ihr erhoffte Veränderung seitens ihres Mannes blieb aus, es wurde sogar noch weitaus schlimmer als vorher. So hielt es Ayumi nicht länger aus und entschied sich dafür, woanders die Zuneigung zu holen, die ihr von Hajime verwehrt wird. Nur durch einen Zufall kam Hajime hinter ihr Geheimnis und zog daraus sofort die Konsequenzen, die zu dem fatalen Ereignis führten, das ihn geprägt hat und nie mehr los ließ.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ayumi OGAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ayumi OGAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!