Charakter »

Weiblich

Charakter: Noriko HAYASHI
Für Noriko zählt im Leben nur eines, Geld. Aus diesem Grund betrügt sie ihren Mann Gorou Suetsugu mit dem jüngeren Keiichi, da er ihr das bieten kann, was sie liebt. Dass sie ihn wirklich liebt, kann man jedoch auch in diesem Fall anzweifeln. Vielmehr wandert Noriko dahin, wo sie am meisten abgreifen kann und betrachtet Männer als nichts weiter als lebende Brieftaschen. Ihr eigenes Verhalten ist ihr zwar bewusst, sieht es aber als nichts Falsches an. Da sie aufgrund ihres Aussehens schon immer von vielen Männern begehrt wurde, kann sie sich ihrer eigenen Meinung nach einfach gar nicht anders als so verhalten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Noriko HAYASHI 林 紀子
  • en Noriko HAYASHI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Jigoku Shoujo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.