Charakter »

Weiblich

Charakter: Kaguya
Weil sie die Befehle ihres "Masters" nicht ausführen möchte, sieht sie keine andere Wahl als aus dem Forschungskomplex zu fliehen, der zuvor noch ihre Heimat gewesen ist. Die Flucht verläuft jedoch für sie alles andere als reibungslos, verfolgt von Modell Starf fällt sie beschädigt auf einen Lastwagen, der in die nächste Stadt fährt. Unter dem Modellnamen Arnval bezeichnet, ist sie eine Shinki, ein neumodischer Androide, eigentlich für den freien Markt und als neues Produkt für die Unterhaltungsbranche konstruiert, wurde sie von Wissenschaftlern zu militärischen Zwecken umfunktioniert.

Glück im Unglück, fällt sie nach ihrem Absturz in die Hände von Tsubasa, einem ganz gewöhnlichen Schuljungen, der sich nichts lieber wünschte als eben eine Shinki zu besitzen. Hier findet sie nun ein neues Zuhause und bekommt von ihm den Namen Kaguya verpasst. An sämtliche vorherigen Ereignisse kann sie sich aufgrund eines Fehlers in ihrer Software nicht erinnern, so weiß sie weder etwas davon, dass sie sich immer noch in Gefahr befindet, noch dass sie eine dunkle Seite in sich trägt. Als diese dann zum Vorschein tritt, läuft sie von Tsubasa weg, da sie Angst davor hat, nunmehr von ihm abgewiesen zu werden, wo sie zuvor noch eine sehr schöne Zeit miteinander verbracht hatten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kaguya
    Arnval Mk. 2
  • en Kaguya
    Type-01

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Busou Shinki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.