Kaguya

Informationen

Beschreibung

Weil sie die Befehle ihres »Masters« nicht ausführen möchte, sieht sie keine andere Wahl als aus dem Forschungskomplex zu fliehen, der zuvor noch ihre Heimat gewesen ist. Die Flucht verläuft jedoch für sie alles andere als reibungslos, verfolgt von Modell Starf fällt sie beschädigt auf einen Lastwagen, der in die nächste Stadt fährt. Unter dem Modellnamen Arnval bezeichnet, ist sie eine Shinki, ein neumodischer Androide, eigentlich für den freien Markt und als neues Produkt für die Unterhaltungsbranche konstruiert, wurde sie von Wissenschaftlern zu militärischen Zwecken umfunktioniert.

Glück im Unglück, fällt sie nach ihrem Absturz in die Hände von Tsubasa, einem ganz gewöhnlichen Schuljungen, der sich nichts lieber wünschte als eben eine Shinki zu besitzen. Hier findet sie nun ein neues Zuhause und bekommt von ihm den Namen Kaguya verpasst. An sämtliche vorherigen Ereignisse kann sie sich aufgrund eines Fehlers in ihrer Software nicht erinnern, so weiß sie weder etwas davon, dass sie sich immer noch in Gefahr befindet, noch dass sie eine dunkle Seite in sich trägt. Als diese dann zum Vorschein tritt, läuft sie von Tsubasa weg, da sie Angst davor hat, nunmehr von ihm abgewiesen zu werden, wo sie zuvor noch eine sehr schöne Zeit miteinander verbracht hatten.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kaguya“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kaguya“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kaguya“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!